INFOS

die ersten infos zu eurem grossen tag:

termin

Natürlich das Wichtigste zuerst... Steht der Hochzeitstag bereits fest? Dann meldet Euch bei mir, um zu prüfen, ob ich an Eurem Wunschdatum noch verfügbar bin. Generell gilt: "de Schneller isch de Gschwinder." Ich arbeite alleine und werde nicht selten bereits zwei Jahre im Voraus gebucht.

Kennenlernen

Sehr gerne lade ich Euch zu mir ins Studio, für ein unverbindliches Kennenlernen, ein. Ich zeige alle meine Werke und wir können uns in entspannter Atmosphäre über Euren Hochzeitstag unterhalten. Ich freue mich auf Euch!

Hochzeitstag

In einem Vorgespräch kurz vor dem grossen Tag besprechen wir alle eure Wünsche an mich, damit ich genau weiss, wie ich Euch glücklich machen kann. Am Hochzeitstag begleite ich Euch mit meiner Kamera auf Schritt und Tritt mit meiner unkomplizierten und zurückhaltenden Art. (Diese Info stammt aus meinen Kundenrezessionen :-))

Bearbeitung

Nach dem Hochzeitstag beginnt die grosse Arbeit für mich, denn vieles geschieht im Hintergrund.

Die Bearbeitung eurer Hochzeitsfotos dauert je nach Saison 1-2 Monate.

Welches Set?

Wie lange ich euch begleite, dürft Ihr entscheiden. Ich habe eine grosse Auswahl an verschiedenen Set`s, diese habe ich anhand meiner langjährigen Erfahrungen zusammengestellt und sind unter der Rubrik Angebote zu finden. Falls das Wunschangebot nicht dabei ist, mache ich sehr gerne eine speziell zugeschnittene Offerte.

Habe ich das Interesse geweckt? Dann meldet Euch bei mir für unseren Kennenlerntermin. Ich freue mich auf Euch!